Über mich

Mein Name ist Martina Baireder und ich wohne mit meiner Familie in Echsenbach, einer kleinen Gemeinde im wunderschönen Waldviertel.

Nach dem Abschluss der Handelsakademie mit Matura war ich einige Jahre im kaufmännischen Bereich tätig. Kreativ und vor allem handwerklich begabt war ich schon immer, nur konnte ich diese Eigenschaften während meiner beruflichen Tätigkeiten nicht ausleben.

In den Babypausen, die mir meine zwei wundervollen Mädls beschert haben, probierte ich dann immer wieder mal etwas Neues, Kreatives aus und tief in mir schlummerte immer schon der große Wunsch, mein eigener Chef zu sein. So kam ich schlussendlich auch zum Kerzen gestalten und ich wusste plötzlich, das ist es, was ich machen möchte. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und immer wieder etwas Neues ausprobieren. Und diese Zufriedenheit, wenn wieder ein kleines Meisterwerk den Besitzer wechselt ist einfach unbeschreiblich.

Hochzeitskerze